<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MZXVBT6" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Adrian Achermann ist neuer Küchenchef im ODEON | haldenegg.ch

Aktuelle News & Storys | Gaststube Haldenegg


Neuer Küchenchef im ODEON

Seit 2021 orchestriert der 35-jährige Adrian Achermann das Küchenteam vom ODEON.

Der aufstrebende Chefkoch bringt Erfahrungen aus prämierten Sterne-Restaurants rund um den Globus mit: von Südafrika, über Taiwan nach England und Skandinavien, wo er für die Prinzessin von Dänemark gekocht hat.

Sein Spezialgebiet ist die raffinierte italienische Küche. Trotz seiner international geprägten Karriere beweist der gebürtige Berner Bodenständigkeit: Zwei Jahre seines aufregenden Lebens verbrachte er auf einer Alp, um das Käsen zu lernen.


Schließen